Willkommen auf Peters Burgenseite

Da es mittlerweile schon sehr viele Burgenseiten im Internet gibt möchte ich mich verstärkt den Burgen, Schlössern und vor allem den Burgställen im Unterallgäu widmen, die bisher noch nicht so viel oder noch nie vorgestellt wurden. Viel Spass beim Betrachten meiner Seiten - und wenn es Euch gefallen hat, tragt Euch doch bitte in mein Gästebuch ein. Wenn Euch die Werbung nerft, bitte wegklicken (auf das Viereck links neben dem Kreuz) - Ist halt mal ne kostenlose Homepage

 

 

Für die Neuigkeiten auf dieser Seite gibts jetzt den Menüpunkt "NEUES" in der Navigationsleiste auf der linken Seite!

Hinweis zur Handhabung des Menüpunktes "Übersichtskarte": Nach dem Klick auf einen Pinpoint öffnet sich ein Fenster, dort auf den Link klicken und man kommt zur entsprechenden Textseite.

 

Schloss Markt Wald

 

 

 

Seit Oktober 2008 besuchten 28459 Besucher diese Webseite

 

 besucht auch die "große" Burgenwelt